Auto Wuchenauer
Das grüne Autohaus für Ulm und Neu-Ulm

Unsere 4 Marken und Leistungen im Überblick

Toyota

Vertragshändler


Mit Toyota haben wir einen Partner an unserer Seite, der beim Thema Nachhaltigkeit & Umweltschutz Vorreiter ist und sich bis 2050 das Ziel gesetzt hat, die durchschnittlichen CO²-Emissionen seiner Neuwagen um 90 Prozent zu senken.
  • Neuwagen & Gebrauchtwagen
  • Leasing & Finanzierung
  • Nutzfahrzeuge
  • Inspektion und Service
  • Marken-FAQs

Renault

Vertragshändler

Passion for Life – Die Leidenschaft zum Automobil treibt sowohl Renault als auch uns täglich neu an. Im Fokus liegt die Elektrotechnologie. Renault kann vor allem mit seiner 10-jährigen Erfahrung punkten.
  • Neuwagen & Gebrauchtwagen
  • Leasing & Finanzierung
  • Nutzfahrzeuge
  • Inspektion und Service
  • Marken-FAQs

Dacia

Vertragshändler

Die Marke begeistert uns durch seinen unkonventionellen Charakter. Dacia bietet ein pragmatisches sowie robustes Auto zum perfekten Preis-Leistungsverhältnis.
  • Neuwagen & Gebrauchtwagen
  • Leasing & Finanzierung
  • Nutzfahrzeuge
  • Inspektion und Service
  • Marken-FAQs

Nissan

Service Partner

Damals Datsun, heute Nissan. Als jahrzehntelanger Partner kümmern wir uns professionell um Ihren Nissan. Unsere Erfahrung teilen wir mit Ihnen.
  • Jahreswagen & Gebrauchtwagen
  • Finanzierung
  • Inspektion und Service
  • Marken-FAQs

Telefon

RENAULT ASSISTANCE

01806/365365

TOYOTA ASSISTANCE

0800/0822901

DACIA ASSISTANCE

01806/032242

NISSAN PAN EUROPE SERVICE

0800/5894987

FAQs

In unserem Service-Zentrum wird Ihr Fahrzeug zur Reparatur angenommen. Das Service-Zentrum befindet sich in der mittleren Halle. Kommen Sie einfach zu einem der Haupteingänge herein und orientieren Sie sich Richtung Mittelbau. Gerne helfen Ihnen aber auch alle Mitarbeiter weiter.

Je nach Model haben Sie ein unterschiedliches Wartungsintervall. Dies ist zum einen zeitlich geregelt (bspw. jährlich) und zum anderen kommt es auf die gefahrene Kilometerlaufleistung an (bspw. 20.000 km). Außerdem finden Sie im Serviceheft oder Ihren Garantiebedingungen Ihr individuelles Wartungsintervall. Bei einigen Fahrzeugen wird Ihnen die Wartung auch direkt im Bordcomputer angezeigt.   Gerne können Sie uns aber auch einfach unter 0731-970 140 anrufen und wir sagen Ihnen ganz genau, wann Ihr nächster Kundendienst fällig ist.

Bei uns können Sie bequem Bar, mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Kontaktieren Sie direkt unser Service-Team unter Tel. 0731-970 140, damit wir Sie schnellstmöglich bergen können! Sollten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Assistance – Halten Sie bitte in diesem Fall Ihren Fahrzeugschein bereit.

• Renault Assistance: 01806 365 365
• Dacia Assistance: 01806 032 242
• Nissan Assistance: 00800 838 380 80
• Toyota Assistance: 0800 082 290 1

Bitte bringen Sie zur Inspektion bei uns im Autohaus Ihre Bordmappe inklusive Serviceheft, Bedienungsanleitung und Fahrzeugschein mit. Bei Ihrem Renault oder Dacia ist das Serviceheft in den letzten Seiten der Bedienungsanleitung integriert.

Ansprechpartner
Telefon
Content goes here