Auto Wuchenauer
Das grüne Autohaus für Ulm und Neu-Ulm

FÜR SIE SOFORT VERFÜGBAR…

Nissan
Modell
Erstzulassung ab:
2017
Preis
Datum
Preis
Kilometer
Erstzulassung
Hersteller
interne Nummer
Zufall
aufsteigend
aufsteigend
absteigend
Fahrzeuge anzeigen (3)

Ansprechpartner

Sara Wollenberg

(0731) 97014 - 200 | sara.wollenberg@auto-wuchenauer.de

Lisa Wuchenauer

(0731) 97014 - 100 | lisa.wuchenauer@auto-wuchenauer.de

Roman Sauter

(0731) 97015 - 150 | roman.sauter@auto-wuchenauer.de

Tim Tiegel

(0731) 97014 - 380 | tim.tiegel@auto-wuchenauer.de

Peter Müller

(0731) 97014 - 110 | peter.mueller@auto-wuchenauer.de

Reiner Paulitsch

(0731) 97014 - 210 | reiner.paulitsch@auto-wuchenauer.de

Christian Ilg

(0731) 97014 - 230 | christian.ilg@auto-wuchenauer.de

Klaus Rimmele

(0731) 97014 - 240 | klaus.rimmele@auto-wuchenauer.de

ÜBERZEUGEN SIE SICH JETZT BEI EINER PROBEFAHRT…

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Angebot
Leasing
Gewerbe
Finanzierung

GEWERBE- UND GROSSKUNDEN

FÜR MASSGESCHNEIDERTE BUSINESS-ANGEBOTE
WENDEN SIE SICH BITTE DIREKT AN HERRN LUGERT.

Ihr Ansprechpartner

Peter Lugert

Spezialist Nutzfahrzeuge

(0731) 97014-160

peter.lugert@auto-wuchenauer.de

Telefon

RENAULT ASSISTANCE

01806/365365

TOYOTA ASSISTANCE

0800/0822901

DACIA ASSISTANCE

01806/032242

NISSAN PAN EUROPE SERVICE

0800/5894987

FAQs

Nach erfolgter Wartung, erhalten Sie von uns den Servicestempel mit Unterschrift und Datum. Bei Ihrem Renault oder Dacia ist das Serviceheft in den letzten Seiten der Bedienungsanleitung integriert.

In unserem Service-Zentrum wird Ihr Fahrzeug zur Reparatur angenommen. Das Service-Zentrum befindet sich in der mittleren Halle. Kommen Sie einfach zu einem der Haupteingänge herein und orientieren Sie sich Richtung Mittelbau. Gerne helfen Ihnen aber auch alle Mitarbeiter weiter.

Den Radio-Code finden Sie entweder im Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) unter dem Punkt „Weitere Vermerke des Herstellers“. Bei älteren Fahrzeugen gibt es auch noch einen sogenannten „Radio-Pass“ den Sie von uns bei der Auslieferung erhalten haben. Sollten Sie den Radio-Code in Ihren Unterlagen nicht finden, können Sie diesen auch gerne bei uns vor Ort erfragen. Bringen Sie hierzu am Besten Ihren Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) sowie wie Ihren Personalausweis mit.

Je nach Model haben Sie ein unterschiedliches Wartungsintervall. Dies ist zum einen zeitlich geregelt (bspw. jährlich) und zum anderen kommt es auf die gefahrene Kilometerlaufleistung an (bspw. 20.000 km). Außerdem finden Sie im Serviceheft oder Ihren Garantiebedingungen Ihr individuelles Wartungsintervall. Bei einigen Fahrzeugen wird Ihnen die Wartung auch direkt im Bordcomputer angezeigt.   Gerne können Sie uns aber auch einfach unter 0731-970 140 anrufen und wir sagen Ihnen ganz genau, wann Ihr nächster Kundendienst fällig ist.

Bei uns können Sie bequem Bar, mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Ansprechpartner
Telefon
Content goes here